Unternehmerreise Kasachstan

24.09.2012 – 29.09.2012
Astana, Aktau und Almaty / Kasachstan

Veranstaltung der IHK Köln als NRW-Schwerpunktkammer für Kasachstan, in Kooperation mit NRW.International.
Geplant sind Treffen auf wirtschaftspolitischer Ebene und mit hochrangigen Unternehmensvertretern, Firmen- und Projektbesichtigungen, Expertengespräche sowie zwei Kooperationsbörsen. Zum Abschluss bietet der zum 14. Mal stattfindende "Tag der Deutschen Wirtschaft" eine sehr gute Gelegenheit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und beim abendlichen "Oktoberfest" Networking zu betreiben.

Branchen: Zulieferung für den Öl- und Gassektor, Erneuerbare Energien, Maschinenbau, Bauwirtschaft sowie Ernährungs- und Gesundheitswirtschaft. Willkommen sind aber auch Unternehmer anderer Branchen, deren Wünsche beim Programm und insbesondere bei den Kooperationsbörsen berücksichtigt werden.

Weitere Informationen und Kontakt unter: http://www.ihk-koeln.de/upload/Kasachstan_Reise_2012_WebFinal_neu_20347.pdf

Kontakt

Kontakt

Fragen zu diesem Thema beantworten Ihnen gern:

Isabelle Lanz, Alexandra Ryrko

E-Mail Kontakt